* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Wichtig:

30.11.2007: Sorry aber ich komm leider nicht dazu diese Seite aktuell zu halten und zu pflegen...

Bei Interesse bitte einfach eine E-mail an mich schreiben an David.Geisler@gmx.de!

24.10.2005: Vom 11.11.2005 bis zum 13.11.2005 ist wieder die Hobbykünstlerausstellung in Alling. Vernissage ist am Freitag um 18:00 Uhr. Die Ausstellung ist jeweils Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr. Würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich kommt.

15.11.2004: Es gibt eine neue Austellung am 20./21.November !!! Siehe Austellungen/Termine. Freue mich über jeden der vorbeischaut. Bis dann, David

30.04.2004: Tja, die Seite der Gallerie ist immernoch nicht online. Schlecht. Tja, und für meine Schmiedearbeiten hab ich momentan keinen Platz auf dem Server. Auch schlecht. Würd mich aber freuen, wenn´s doch wen interessiert. Einfach ne E-mail schreiben oder vorbeischaun.

19.02.2004: Hab jetzt einige meiner Werke in Pfarrkirchen, Niederbayern, in einer Gallerie untergebracht. Dort stehen sie erstmal für 8 Monate. Die Homepage der Gallerie ist zwar noch nicht fertig, wird aber zukünftig unter www.divalore.de zu erreichen sein. Ausserdem bin ich momentan damit beschäftigt zu Schmieden. Macht riesig Spaß, ist aber gar nicht so leicht. Erste Objekte wird es hoffentlich bald zu sehen geben...

20.01.2004: So jetzt meld ich mich mal wieder. Viel Neues gibts leider nicht: Das Pferd ist immer noch nicht verkauft und es sind immer noch keine neuen Austellungen geplant. Ehrlich gesagt: Es sind auch schon lang keine neuen Skulpturen mehr entstanden. Bin momentan mit meinem Studium beschäftigt. Aber das wird schon wieder. Ach ja: Es gibt doch was Neues. Eine Gallerie in Pfarrkirchen (Niederbayern) hat Interesse an ein paar von meinen Werken. Genaueres ist noch Verhandlungssache, aber ich werd Euch informieren, wenn´s soweit ist. Bis dahin ciao, David

29.11.03: Tja, jetzt hab ich sie hinter mir. Die beiden Ausstellungen für dieses Jahr. Wartaweil ist super gelaufen. Und irgendwie bin ich froh, dass der Stress erstmal wieder vorbei ist. Auch wenn`s mir richtig Spaß und Freude bereitet hat, meine Werke zu präsentieren. Besonders hat mich gefreut, dass ich so viele bekannte Gesichter gesehen habe. Danke. Falls Jemand noch ein Weihnachtsgeschenkt für den Garten braucht, bin ich natürlich jederzeit gerne ansprechbar...

17.11.03: Die Ausstellung in Alling ist vorbei und gut gelaufen. Bei der Prämierung durch den Kultur-und Theaterverein Alling konnte ich mich bereits zum zweiten Mal als Preisträger auszeichnen lassen. Stolz !!! Als nächstes steht die Ausstellung in Wartaweil an und ich hoffe, sie wird mindestens genauso gut. (siehe Austellungen / Termine)

14.11.03: Also: Die Austellung in Alling läuft bereits. Samstag und Sonntag von 10-18 Uhr ist geöffnet. Würd mich freuen viele von Euch dort oder/und da zu sehen.

12.11.03: An den nächsten zwei Wochenenden sind Ausstellungen!!! In Alling und in Wartaweil bei Herrsching. Würd mich über regen Besuch riesig freuen. (siehe Austellungen / Termine)

Das Pferd ist endlich fertig. Und es ist auf beiden Ausstellungen dabei.