* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Leider komme ich nicht mehr dazu meine Termine zu aktualisieren.

Bei Interesse bitte einfach eine E-mail an David.Geisler@gmx.de schreiben. 

Vergangenes:

Hobbykünstlerausstellung in Alling vom 11.11.2005 bis 13.11.2005

Fantasie und Farbenzauber in Wartaweil am Ammersee: 20. / 21. November 2004

Auch dieses mal, war die Ausstellung wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank an Alle, die dabei waren.

Fantasie und Farbenzauber in Wartaweil am Ammersee: 22. / 23. November 2003

Die Ausstellung in der Begegnungsstätte Wartaweil (Wartaweil 45, 82211 Herrsching) war für mich ein voller Erfolg. Immerhin war das meine erste größere Austellung und sie ist, wie ich meine, gut geaufen. Die Austellung hat 31 Künstler umfasst und bot ein nettes Rahmenprogramm in vorweihnachtlichem Ambiente. Hoffentlich kann ich nächstes Jahr wieder dort dabei sein.

Allinger Hobbykünstler Austellung: 14. bis 16. November 2003

Die Austellung ist leider schon vorbei. War aber sehr schön und ist gut gelaufen. Besonders freut mich, dass mich der Kultur- und Theaterverein Alling bei seiner Prämierung bereits zum zweiten Mal als Preisträger ausgezeichnet hat.