* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 26 Einträge auf 3 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 3 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 >

 Ich selbst schrieb am 24.10.2005 um 13:45:
  Vernissage am 11.11.2005
 
  Hallo, am 11.11.2005 ist Vernissage um 18 Uhr im Bürgerhaus.vom 12ten bis 13ten ist Hobbykünstlerausstellung in Alling.  
 
 
 , Homepage
 
 Evi Hörnlein schrieb am 22.11.2004 um 09:41:
  Ausstellung Wartaweil 2004
 
  Ich konnte leider nicht kommen, weil ich das Wochenende unterwegs war und auch erst heute (MO) davon erfahren habe.
Wann kommen neue Skulpturen auf die Seite??
Ich kenn ja schon alles

Viele liebe Grüsse

Evi
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Inge schrieb am 19.11.2004 um 17:42:
  ...warst ja schon immer tierlieb ;-))
 
  Hallo David,

ich find Deinen Zoo und was Du da so machst KLASSE. Dein Pferd ist ja ein echtes MEisterwerk! Mal schauen, wir planen dich am Wochenende in Wartaweil zu besuchen.
Insider_Komment: HAst Dich wohl jetz glücklich auf Tiere verlegt,die weder Kabel knacken noch sonstiges Kleinholz produzieren........
Findet das Maria nicht langweilig??
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Nat schrieb am 11.10.2004 um 14:31:
  Schööön...
 
  Hallo!
Deine Skulpturen gefallen mir sehr gut. Interessant & fantasievoll gemacht.
Gruß aus dem Norden!
 
 
 
 , Homepage
 
 Bettina Fischer schrieb am 18.04.2004 um 18:42:
  Dings halt
 
  Hallo David,
ich war schon lange neugierig, jetzt haben wir deine Sachen endlich gesehen. Sie gefallen uns ausgezeichnet, am meisten hat es uns der Reiher 2002 mit der Mistgabel angetan! Viele Grüße aus der Waldsiedlung!
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Kerstin Reuß schrieb am 07.02.2004 um 23:33:
  echt cool
 
  Hi David, Du hast da wirklich tolle Sachen gemacht! Deine Werke sind so schön, dass sogar der Nico sofort erkennt, was es ist! Liebe Grüße Kerstin  
 
 
 , keine Homepage
 
 Wühlmaus schrieb am 22.01.2004 um 14:32:
  Staunen
 
  Durch den link in einem Gartenforum bin ich hier gelandet und absolut begeistert. Kann garnicht sagen, welches der Viecher mir am besten gefällt :-)

Wühlmausgrüße
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Anne schrieb am 19.12.2003 um 13:07:
  Super Kalender
 
  Hallo David,

Dein Kalender mit den Viechern drauf ist echt gut geworden. Weiter so...
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Weihnachts... schrieb am 07.11.2003 um 14:32:
  Blub
 
  Schoene Page, da hat dir sicher der jakob geholfen oda? *g*
Zu seiner page solltest du auf jeden fall mal ein link machen. es wollen sicher einige nicht nur deine hervorragenden Skulpturen sehen, sondern auch die Bilder vom Grillabend beim Moritz.
Fuer die Rechtschreibfehler solltest du dich wirklich entschuldigen, da hat der Moritz auf jeden fall recht.
Immerhin hast du keine Rechtschreibfehler auf der ersten Seite deiner Facharbeit *g*. Solche Leute soll es ja auch geben, hab ich gehoert.
Falls du noch ein Ausstellungsstueck brauchst, koennte ich dir eine schoenes Stueck Pavilionwand anbieten. Ein wahres Kunstwerk *g*

mfg
...schlumpfine
 
 
  Kommentar: 1. Die Addresse vom Jakob kennt doch jeder, der auf dem Grillabend beim Moritz war, oder???
2. Hab meine Homepage selber erstellt, Banause.
3. Danke, aber das besagte Stück Pavillionwand passt irgendwie nicht wirklich in die Kollektion. Frag doch mal bei einem Architekten, oder so.
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 David/Euer Gastgeber schrieb am 23.10.2003 um 18:59:
  Zu Euren Fragen/Anregungen...
 
  Hi Leute,
tut mir leid, dass man die Bilder nicht vergrößern kann. Das geht leider wegen der Dateigrößen nicht. Tut mir auch leid, dass nicht alle wussten, dass ich auch im Bereich der Kunst tätig bin. Aber ich bin ja dabei dies zu ändern. Und natürlich tut es mir leid, lieber Moritz, dass ich gleich auf der ersten Seite einen Rechtschreib-
fehler hatte. DAS KANN SCHON MAL VORKOMMEN!!!

Danke für Euer Verständnis,
David
 
 
 
 , Homepage
 

< 1 2 3 >